Dienstag, 2. August 2011

Wie alles begann...

Ich dachte mir ich erläutere an dieser Stelle einfach mal wie alles begann:
Am Anfang des vergangen Schuljahres teilte uns unsere Englischlehrerin, von der Möglichkeit im nächsten Schuljahr ein Auslands Jahr zu machen, mit.
In dem Moment dachte ich nicht weiter darüber nach, denn ich hatte erst eine Sprachreise und einen Schüleraustausch unsere Schule hinter mir.
Doch dann fiel mir die erste Infobroschüre in die Hände und ich hatte "Blut geleckt". Ich besorgte mir immer mehr, Informierte mich im Internet.... Ich war total begeistert von dem Gedanken daran ein Jahr in der USA zu leben, eine neue Familie zu bekommen und andere Menschen und Kulturen kennen zu lernen; die ich bis jetzt nur aus Filmen kannte. Also meldete ich mich bei einigen Organisationen an und bekam auch viele Zusagen. Da musste ich mich nur noch für eine Organisation entscheiden, was mir nicht all zu schwer viel. Ich nahm Travelworks.
Während dieser Zeit begleitete mich ein Lied (/Künstler) besonders, welches ich deshalb zu meinem Austauschlied erkoren habe..: Pages Of Life by Tyler Ward  <3 
http://www.youtube.com/watch?v=bViGCccvByk

2 Kommentare:

  1. perfektes lied würde ich sagen :))) <3
    Toni

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied hört sich wunderbar an, der Sänger ist auch ein angenehmer Zeitgenosse. : ) Mit Inhalt habe ich es schwer, da kein Englisch, aber gefühlt, sehr schön. Mir gefällt, wie Du schon im Vorfeld Deine Reise angehst, dass kann nur gut werden!!!!

    AntwortenLöschen