Donnerstag, 11. August 2011

Ein (hammer) Tag in New York

Ich hab es gestern Abend leider nicht mehr geschafft darüber zu berichten da mir das Jetlag doch noch etwas zu schaffen macht, dafür aber jetzt vor dem Frühstück ;)
Gestern sind wir nach zwei eher langweiligen Seminaren in Gruppen/Busse auf geteilt worden. Bei mir waren sehr viele Spanier, weshalb ich oft nicht mehr genau wusste wo ich mich befand...aber egal.....Wir fuhren mit den Bus über den Brodeway
schauten uns dann die skyline von New York und die Freiheitstatur vom Schiff aus an
darauf folgte dann das Empire State Building
und kam das high light: Essen auf dem Timsquer! Im Planate Hollywood, wo schon viele Berühmtheiten gespeist haben; dort gibt es nur Burger, die Glas wird nie leer und egal wo du sitzt dein Blick fällt immer auf einen Fernseher, wo gerade die angesagtteste Musik läuft. :)
Und nach dem essen durften wir dann noch den Timsquer bei Dunkelheit betrachten!!
Trotz unsere Müdigkeit haben wir an der Heimfahrt noch einige Lieder laut Hals mit geträllert :)
Heute, nach dem die anderen Länder abgereist sind, geht es noch mal nach New York Schoppen :)
 Bilder:   https://picasaweb.google.com/110696757109025075932/USA?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOv82-C576uEaA&feat=directlink

2 Kommentare:

  1. tolle Bilder,beeindruckende Bauwerke, aber mir fehlt die Natur : ) Ich freue mich für Dich, was Du alles erleben kannst.
    G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, sehr schöne Bilder!! Man sieht eine Entwicklung ;-) Beeindruckend! Wirklich gut. Viel Spaß noch. Ich wäre jetzt auch gerne da! LG

    AntwortenLöschen