Montag, 1. August 2011

Ich packe meinen Koffer….!?!

Die Frage ist wohl eher:  „WAS packe ich in meinen Koffer?“
Heute wurde ich dazu verdonnert schon mal etwas "vor" zu packen, was nicht gerade einfach ist….Was packt man für  10Monate Texas?
Winterklamotten?!?  Eher weniger, kann man sich ja dort immer noch zulegen. 
Also Klamotten für 30°-40°….. nicht zu freizügig (->„Dresscode“ in der Schule)…..Schuhe sollten möglichst geschlossen sein (-> Klapperschlangen/Skorpione…:(..) -> allgemein Wander- und Tierfreundliche Klamotten;
Zu Erklärung: Ich werde in dem Jahr bei einer Zoodirektorin,  einem „Wildlife Educator“ und deren Tochter, in meinem Alter,  leben.  <3
Man beachte dass ich davor noch 3 Tage in NY verbringe also brauche ich auch etwas Stadt taugliches….
Aber da wären ja nicht nur die Klamotten: Gastgeschenkte, Laptop, Erinnerungen, Bücher?!?......
Das wird wohl eher eine komplizierte Angelegenheit ;)
Naja, hab ja noch 8! Tage.

1 Kommentar:

  1. Vorschlag: 2 lange hosen, 3 kurze, vllt. so 10 Shirts, 2 Jacken (dünn, wenn es da keinen Winter gibt), 2-3 Paar Schuhe (dazu zählen jetzt keine Flip-Flops oder so, die kann man ja nämlich immer irgendwo an die Seite reinstecken :D) und dann halt noch den ganzen Kleinkram, sprich Unterwäsche & Socken^^
    Rest kauft man sich dann dort ;D

    Laptop als zusätzliches Handgepäck nehmen (also Handgepäck + Laptoptasche) ^^

    AntwortenLöschen