Freitag, 19. August 2011

Die letzten Ferientage in Texas....

Bald ist die letzte Ferienwoche für alle Texaner (und mich) um und am Montag beginnt dann die schule...Was ich so alles gemacht habe?!? nun ja es ist relativ überschaubar: Fernsehen/Wii und Milli (den Hund) Gassie geführt. Vorgestern noch das "Flag Crops" (Fahnen werfen mit dem Orchester zu einer bestimmten Choreo) Training meiner (Gast-) Schwester verfolgt und im Kino die Schlümpfe angeschaut, Gestern eine Stunde lang das Grundstück meiner Familie erkundet und dann beim versuch Geld abzuheben meine Karte für 24h gesperrt.....;) Naja im großen und ganzen fühle ich mich immer wohler hier :) .
Heute geht es dann noch in den Zoo (in dem meine Gastmum arbeitet) und morgen wieder ins Kino (Planet der Affen) :)
Liebe Grüße aus dem 40° warmen Texas :)

1 Kommentar: