Dienstag, 16. August 2011

Keine typisch Amerikanische Familie!?!

Das haben mir bereits einige Freunde und Verwandte meiner Gastfamilie mitgeteilt: " Dein Familie ist keine typisch amerikanische, sie ist viel cooler (mit all den Tieren) !" und ich glaub sie haben recht sie sind echt alle cool, nett und haben viel mit Tieren zu tun. :)
So kam es auch dass ich gestern, als wir Freunde (der Familie) besuchten, ein Kängurubaby im Arm halten durfte!!!
und zwei Affen anfassen.....
Meine Familie hat selber auch viele exotische Tiere wie: Stachelschweine, Affen, Luchs, Schildkröten, Papageien, Schlangen, Ratten............
Mal schauen was sich demnächst noch alles in meinen Armen befindet ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo, da wirst Du noch eine richtige Spezialistin
    für Exoten : )
    Ich finde Schildkröten besonders interessant, sie können auch nicht ganz so schnell weglaufen. :)
    G.

    AntwortenLöschen