Mittwoch, 10. August 2011

Ankunft bei meinem Zwischenziel...

Bin (wider erwarten) ohne Probleme in Newwark (nähe von New York) angekommen!
Aber immer noch sauer auf die Lotsen! Den nur weil die sich net bis 19Uhr geeinigt hatten konnte ich mich nicht mal von meinen Freunden verabschieden :( !!!!! :(
Aber Mal zu dem Flug ect.: es ist echt nerven aufreibend immer alle Dokumente bereit zu haben und durch sämtliche checks zu müssen....;) aber das Flugzeug war ganz cool, man konnte viele neue filmen ansehen...naja..ist ja jetzt nicht so wichtig.
Das Wetter ist schlecht! Es regnet und außen ist es so schwül dass man nur sehr schwer Luft bekommt!
Wir haben heute dann noch unsere T-shirts bekommen die wir in NY dann tragen sollen...aber zwei tage bei soo schwülem Wetter in dem selben t-shirt....
Naja mein mein Ladekabel will gerade nicht in den Adapter passen!!! :( sehr ungünstig....
Also dann jetzt noch 2 tage NY genießen und dann komme ich zu meiner Familie !! :)  Ganz ehrlich: ich realisiere das alles gar nicht, ich fühle mich wie auf dem Schüleraustausch unserer Schule letztes Jahr ;)
Werde dann demnächst mal ein paar Bilder reinstellen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen