Montag, 22. August 2011

Poolparty :)

Ich war heute tatsächlich auf einer Poolparty! Meine erste (innerhalb der ersten Woche hier!) das fängt doch alles gut an..;)....zu gegebenermaßen war sie jetzt nicht sooo spektakulär, aber....immer hin...
Wie ich dazu komme?! : Meine Schwester und ich waren heute statt Kirche in der Jugendgruppe (der Kirche) und einer der "Mitglieder" hat eine Poolparty für alle "Mitglieder" veranstaltet......Nachdem wir dann nach der Kirche, gegessen und ein "Grüne Chili Fest" besucht haben, sind wir dann einfach dort hin gefahren..;)
Meine Schwester ist (zum Glück), was dass auf andere Menschen zugehen betrifft, wesentlich direkter/offener als ich.....
Naja und jetzt bin ich freudig/nervös da morgen ja mein erster High School Tag ist!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHH!

1 Kommentar:

  1. Hi Demi,
    herzliche Grüße von Berlin nach Texas. Wir lesen aufmerksam Deine Beiträge und freuen uns, dass Du Dich schon gut eingelebt hast.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg an der High School und einen angenehmen Schulstart.
    LG
    Oma & Opa

    AntwortenLöschen