Dienstag, 16. August 2011

Die ersten Tage...

Also hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Tag:
Aller Anfang ist schwere, dass musste ich vorallem feststellen als ich auf mein Flug nach Texas wartete...:(
aber als ich ankam hatte ich erst mal Ablenkung gefunden. Meine Familie ist total nett :) Eigentlich sind alle total nett....;) Mir wurden sämtliche exotischen Tiere gezeigt die im Garten (in Käfigen) leben, alle sehr süß (aber sie können töten, (wurde mir gelehrt) ;)
Was ich die letzten Tage getan habe lässt sich relativ kurz zusammen fassen: Wii, Fernsehen, den Hund ausführen und dann noch im Pool essen, ein Familien treffen (alle total nett), Schoppen (Schulklamotten (dummer Dresscode) :) ) .......
Schlussendlich bleibt zu sagen: Alle sind total nett!
Ist aber trotz allem schwere vorstellbar das ich 10 Monate hier lebe.....Jetzt freu ich mich erst mal auf die schule nächste Woche :)
Bis bald ;)

2 Kommentare:

  1. schön zu hören, dass es dir gut geht :) <3 toni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du "Texanerin". Grüße an Dein "Umfeld"
    Guten Start in der Schule und viel Spaß weiterhin mit den netten Menschen+Tieren : )

    AntwortenLöschen