Samstag, 6. August 2011

3 Tage!!!!

Oh man!!! Nur noch drei Tage!
Wenn ich dann auch noch meinen (halb) gepackten Koffer sehe wird mir echt mulmig....
Gestern noch die (hoffentlich) letzten Einkäufe hinter mich gebracht und heute steht schon die Abschiedsfeier vor der Tür...:(
Aber natürlich freue ich mich auch riesig bald in New York zu sein und ein paar Tage später dann bei meine Gastfamilie in Texas :) Das wird soooo aufregend...
Mein Schlaf lässt auch langsam nach ich hoffe dass ich am Mo./Di. wenigstens die Augen noch etwas zu bekomme ;)

1 Kommentar:

  1. Mein Schlaf ist nicht besser, auch bei mir gibt es bald eine für große Veränderung. Ich beziehe eine neue Wohnung, ganz allein, das ist mein Neuland : ) Übrigens gibt es einen sehr guten Beruhigungstee, nennt sich "Innere Ruhe", empfohlen von Steffi Graf! Wenn Du in "nur 10 Monaten" zurückbist, kommst Du mich mal besuchen, dann können wir Einzug feiern Du berichtest mir von Deiner "Weltreise", ich freue mich drauf. Habe ich denn in einer kleinen Ecke Deines Reisegepäcks noch Platz gefunden ? So bin ich wenigstens etwas mit dabei : )Also auf in die Sonne G.

    AntwortenLöschen