Montag, 8. August 2011

Mit den Nerven am Ende....

Also, um euch auf den neusten Stand zu bringen:
Es wurde genehmigt: die Fluglotsen streiken!!!!!, dann werde ich also heute noch mit meinem Dad nach Frankfurt fahren dort bei Verwandten übernachten und von dort aus (sehr früh) nach Düsseldorf fahren, von wo aus ich wiederum dann mit einem Flieger der (höchstwahrscheinlich Verspätung hat) nach NY fliegen.
Als wäre das nicht genug, hatte ich gerade noch Stress mit meinem Koffer! Es hat alles wunderschön reingepasst und als ich ihn dann (endlich) auf der Wage hatte war er 3kg zu schwer!! Nach einem "Nervenzusammenbruch" hab ich mich entschieden Süßigkeiten zu Opfern :(...der letzte Stand war nun bei: 22kg (23kg sind erlaubt)...ich hoffe es bleibt dabei sonst müssen noch mehr Süßigkeiten dran glauben :(  ;)
Jetzt muss ich mich also (schneller als gedacht) von meinen Freunden, meinem Zuhause, meinen Hunden und meiner Mutter verabschieden :( für 10 Monate! :( hab grad richtig schiss.....
Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Fluglotsen bedanken, für die schöne und lange Auto fahrt die sie mir ( & meinem Dad) mit ihrem Streik ermöglicht haben  :)
Wir "lesen" uns dann in NY <3  
mal schauen ob bei meinem Glück der Koffer überhaupt dort an kommt ;)


2 Kommentare:

  1. Grad kam in den Nachrichten, dass es doch keinen Streik geben wird...Grad kam in den Nachrichten, dass es doch keinen Streik geben wird...

    AntwortenLöschen