Donnerstag, 4. August 2011

Ein neues Leben anfangen...


Ein neues Leben/neuer Lebensabschnitt wird beginnen und es wird einfach alles hinter sich gelassen, ohne zu wissen wie es sich verändert hat wenn man zurück kommt. Denn auch wenn es sich so anfühlen wird als wenn in Deutschland die Zeit stehen bleibt sollte man sich doch immer bewusst machen dass auch dort das Leben weiter geht und Menschen sich verändern, auch wenn man sich selbst durch die ganzen Erlebnisse und Erfahrungen am meisten verändert.  Deshalb wird man nicht nur für 10 Monate ein anderes Leben leben. Das Leben dass man im Moment noch lebt wird nie wieder so sein wie jetzt.
Wie soll man sich jetzt mit diesem Bewusstsein von allem, was man zu lieben gelernt hat und von dem man nicht weiß wie es sich verändern wird, in den nächsten 5 Tagen  Verabschieden?
Mit diesem Post wollte ich mal meine sentimentale und nachdenkliche Seite zeigen..:)
Hier noch ein schönes(/passendes) Lied
http://www.youtube.com/watch?v=BQaM5KhndhI


1 Kommentar:

  1. Hallo Demi, nachdem ich nun gelernt habe, wie ich einen Kommentar bei Dir eintragen kann, versuche ich es mal. Ich finde es nach wie vor ganz toll, dass du den Mut dazu hast. Ich bin mir sicher, dass Du viel Spaß haben wirst. Und dank der heutigen Technik, bist Du ja gar nicht weit weg!! :-) Wir werden jedenfalls Deinen Blog regelmäßig verfolgen. Nun sind es nur noch 3 Tage, dann gehts los. Freu Dich! du hast recht, Dein Leben wird nicht mehr so sein, wie es war, denn es wird um sehr viele außergewöhnliche und schöne Erfahrungen reicher sein!!
    LG A & B

    AntwortenLöschen