Samstag, 24. September 2011

Homecoming :)

Jaaaa!! Homecoming Dance heute, HC Woche nexte Woche (Themenetage), HC Spiel am Freitag :)
Wird spannend und hoffentlich cool :)
Letzte Woche hatte ich eher ein Gefühls tief...fange langsam an alles zu vermissen meine Familie, Freunde, den Alltag...aber am meisten vermiss ich doch meine Hund und Schwimmtraining!?!
Naja hab jetzt bloß schiss vor den nächsten Wochen..den im Oktober wirds für die meisten Austauschschüler richtig hart (Heimweh mäßig), und ich befürchte für mich auch...
Aber alles abbrechen will ich auf keinen Fall!!!
Es wird hart aber ich schaff das schon :) (denke ich)

1 Kommentar:

  1. Hallo, Irmchen grüßt Demi, ist zu Gast in Lpz. und freut sich, dass du dich so gut zurecht findest, viel Spaß weiterhin. : )

    AntwortenLöschen