Mittwoch, 12. Oktober 2011

Homecoming (zusammefassung)

alles fing mit dem Homecoming Dance an...der war ein Reinfall (möchte an dieser stelle nicht genauer darauf ein gehen) aber der Tag ansich war echt schön. (deutsche Pasta mit Salat und styling; mit lea und wendy (Austauschschülern) )
Homecoming woche war echt lustig, cool und interessant.....Jeden Tag war ein Themen Tag und man konnte/sollte sich "verkleiden"
Mo. Collage Tag (echt verrückt was dir hier alles für das collage haben)
Di. Twinky Day (Zwilling mit meiner Gastschwester)
Mi. Superhero Day (Hier sind die echt viel mehr superhelden begeistert)
Do. 60s (Hippie Tag)
Fr. Spirite day (waren alle ziemlich begeistert von meinem Make Up in den Schulfarben)
Das Make Up hab dann natürlich auch zum Homecoming Spiel getragen in der erwartung das dort noch mehr geschminkt sind als in der schule......was ich dann feststellen musste war das ich die einzigste war die geschminkt war....
Ahhh und ganz wichtig: ich hab ne "mum" (eine art blumenstrauß?!?) naja hab ich selbst gemacht und den ganzen Fr. getragen auch wenn es tierisch nervig war.....
Im großen und ganzen war die woch ne ganz coole erfahrung :)

1 Kommentar:

  1. Hallo, immer noch gut drauf, muss wohl am Regen liegen. ich freue mich über den "goldenen Herbst", die Blätter färben sich bunt und "der Wind weht durch die Hallen :) ". AM liebsten würde ich meinen Drachen steigen lassen, wenn ich mich damit nicht zum "Affen" machen würde, hi, hi G.

    AntwortenLöschen