Dienstag, 13. September 2011

Und wieder ein schönes Wochenende hinter mir

Diesmal bin ich Freitag mit Lea (der deutschen aus meiner schule) zu einem Football spiel gegangen, dann hatte sie bei mir übernachtet. Dann haben wir uns einen wunderschönen Samstag gemacht; der im/am Pool anfing und beim essen mit bekannten (der Familie) endete. Allerdings sollen wir englisch miteinander reden, was uns relativ schwer fällt....;)
Sonntag war ich dann mit meinen Freunden von Ciee bei einem Baseball Spiel....es war ganz ok...(da es sooo heiß war und ich eine Erkältung bekomme)
Nächstes Wochenende wird wieder soo cool (denk ich): Homegame (fr.) Oktoberfest (sam.) Homcoming shopping (so.) :) :) :)

Jetzt werde ich erst mal gesund....und "genieße" die schule......

1 Kommentar:

  1. Englisch reden ist wichtig, da lernt man am besten
    die Sprache,vielleicht mal mit singen probieren : )gute Besserung und viel Spaß weiterhin.
    Sport ist eine gute Methode, sich im neuen Umfeld zu profilieren.
    Gruß an alle in Deinem neuen Familienkreis

    AntwortenLöschen