Samstag, 17. September 2011

School news

Da jetzt bald das ende der ersten 6 Wochen ist (6 Wochen Perioden; die erste ist nicht wirklich 6 Wochen lang?!?!) haben wir in allen fächern mal einen Überblick bekommen... ich hab von 94%-100% also nur A/ A+
:) naja meine Fächer sind ja alle net soooo schwer :)
Die  Leute lernt man jetzt auch immer besser kennen. Gestern war meine erste Pep Realy! Pep realy heißt wir hab kürzere Stunden um dann nach schulende uns auf das erste homespiel vorzubereiten.....(vorher noch band Show)Das erste homespiel war eigentlich ganz cool bis auf das es die ganze zeit geregnet hat so das wir klitsch nass waren bevor das Spiel angefangen hat (was sich um ca ne Stunde verschoben hatte). Wir habens dann (wegen der Kälte) auch nur bis zur halbzeit ausgehalten....
Naja heute muss ich dann wieder früh aufstehen, weil wir zu nem rodeo (oder so) und dannach zum Oktoberfest!! gehen :) Morgen gehts dann Schoppen mit Lea für Homecoming Ball/week :) :)
Ach und übrigens haben wir gestern noch ein Baby Gürteltier und ein Baby Fuchs mit Riesen Ohren (ka wie die heißen) bekommen (ins Haus) :)
 Und was ich zur schule noch sagen wollte...Die meisten Lehrer sind hier echt cool :)

1 Kommentar:

  1. vielleicht mal wieder ein Foto mit den neuen Baby-Tieren, das wäre cool.: ) Viel Spaß beim Sport und auch sonst z.B. Oktoberfest
    G.

    AntwortenLöschen