Dienstag, 6. September 2011

Ein wunderschönes Wochenende!

Ja, es war wunderschön :) Ich hätte nicht erwartet das es sooo gut tut die anderen Ausstauschüler zusehen und (von manchen) zu hören das es bei ihnen auch nicht sooooo perfekt ist (in der schule). Nachdem wir ein paar "spiele gespielt " haben sind wir in den "garten" und haben etwas "gechillt" Tranpolin gesprungen, die Sterne angeschaut und zwei jungs (Brasilianer&deutscher) beim Gitarre spielen zugehört (/mit gesungen). Und dann wurden wir Mädchen in einer Art klein Limo zu unseren "Schlaf Haus" gefahren. Nachdem wir dann in englisch, deutsch, koreanisch, chinesisch und spanisch hallo sagen konnten haben wir auch etwas geschlafen.
Am nächste morgen sind wir dann (fast) alle zum lunch gefahren und dannach in eine Art Bowling Center wo wir auch laser dingsens gespielt haben....:)
Es war sooo schön das ich jetzt schon alle vermiss auch wenn ich wahrscheinlich einige am Sonntag, wo wir zusammen ein Baseballspiel anschauen wollen, wieder treffe.....naja vielleicht hab ich auch einfach keine Lust auf schule....:( ...:)
ach übrigens es hat "total" abgekühlt....zu mindestens für die nächsten tage NUR 20-25° !!!! juhu!!!! :)


2 Kommentare:

  1. Ich hatte meine Orientation in Newark mit dem Brasilianer und dem Deutschen (: ... Namen habe ich leider vergessen -.-

    AntwortenLöschen
  2. He, Dir gehts ja richtig gut. Freue mich für Dich.: )

    Deine Reise bringt so viel Vielfalt in Dein Leben. Vor allem bleibt der Spaß nicht auf der Strecke, da nimmt man doch die " paar" Schulstunden gern in Kauf.

    G.

    AntwortenLöschen