Samstag, 3. September 2011

Langsam wird es besser....

ja, oder man gewöhnt sich zumindest an alles. Ich hab jetzt die Woche meinen endgültigen Stundenplan bekommen :) also hab ich jetzt statt IPC, Kochen :) wird bestimmt ganz lustig. Ich hab schon so viele Noten (die ich fast alle nicht weiß) hier bekommst du auf jede Kleinigkeite ne Note, damit ist es zwar einfacher ne gute Note zu bekommen aber auch nerviger weil du immer aufpassen und alles mit schreiben musst....;) aber die Lehrer hier sind alle echt nett :)
Freunde finden während der schule ist extrem schwierig den du hast nie zeit dich einfach mal mit jemanden zu unterhalten :( Aber dank meiner Stundenplan Änderung hab ich jetzt mit der anderen deutschen Austausch Schülerin englisch und mittagspause :)
Im Moment hab ich immer das Bedürfnis deutsch zu reden (und wenn ich nett aufpasse tu ich das auch) aber gleich zeitig verstehe ich das meiste so als wäre es deutsch und denke auch schon langsam in englisch....:)
Naja jetzt freue ich mich totall auf das Wochenende:
Sam. mit dem ZUG (echt was besonderes hier) nach Dallas :)
So. Kirche (ja!!!! :)  und dann mit meiner Schwester  und den anderen Ciee Austauschschülern
zu meiner lokalen Betreuerin. Dort kochen und übernachten wir und am
Mo (verlängertes Wochenende) gehts dann Bowling und Mittagessen (zusammen) :)
Ich freue mich schon totall :) :) :)
und dieses Wochenende haben wir mal gute Chancen unter 100°F (42°) zubleiben.  juhu!!!! :)



1 Kommentar:

  1. Kirche ist auch gut, aber sicher anders wie bei Dir zu Hause, oder?
    Andere fahren zum Kirchentag, Du hast das gleich gratis, Kontakt zu kirchlichen Freunden zu finden in einer ganz anderen Welt. : )
    Schon wieder neue Tiererlebnisse gehabt?

    G.

    AntwortenLöschen