Sonntag, 6. November 2011

WW (WunderschönesWochenende)

Meine Gastmutter und ich




 Auf dem Weg nach SanAntonio (wo der Bandwettbewerb statt fand) aber wir kurz mal (2/3stunden) in Austin, Texas Hauptstadt, halt gemacht.
 Dort haben wir das "Konsulat" besucht und sind durch die 6st (street) gegangen ( berühmt für Kneipen, Musik, ect...)
Mein Gastvater und ich
Böse Mädchen! Springen war nicht erlaubt wurde uns später erklärt :)


IngSanAntonio haben wir dann, nach einer Bootstour und essen am Fluss, die Gedenktstätte, an der Texaner für die Freiheit von Mexiko gestorben sind, besucht
Auf dem Heimweg haben wir dann noch auf dem Wurstfest halt gemacht. Es war wesentlich deutscher/Bayrischer als das "Oktoberfest". Was wahrscheinlich daran liegt dass in der Gegend viele deutsche ein wandere leben/lebten....
Es war unglaublich voll aber richtig Spaß und wir haben auch alle auf der Tanzfläche bewiesen dass wir den Enten Tanz können :)





Es war ein Wunderschönes Wochenende wir hatten soooooooooooo viel Spaß, dass ich gar nicht alles beschreiben kann.
Jetzt nur noch 2 Wochen schule (und meine ersten Basketball spiele) und dann Ferien! ich freue mich schon!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen