Donnerstag, 17. November 2011

Immer besser....

Ich fühle mich im Moment soooooo wohl und bin glücklich :)
Ich hab mich mittlerweile echt dran gewöhnt das hier Freundschaft anders aussieht und hab auch (viele) "Freunde" :) es wird jeden Tag besser in der schule; naja und meine Gastfam.
Freue mich trotzdem auf unsere ersten! Ferien in diesem Schuljahr. Nächste Woche (Thanksgiving), ich freue mich schon ewig drauf. Freitag nach der schule gehts dann auch gleich los, nach Minnesota!!!! Dort lebt die Schwester von meinem Gastvater. Für alle die jetzt nicht so gut in Geografie sind (wie ich) Minnesota ist im Norden der USA und da mir mit dem Auto fahren, wird die fahrt ca 14 Stunden dauern!! :) freue mich trotzdem riesig :)
Also wie man sieht geht es mir im Moment richtig gut! :)
Ach, was ich noch sagen wollte:
Was auch richtig gut tut ist die "Unterstützung" aus Deutschland; einfach zu wissen das deine Freunde die noch nicht vergessen haben(, mir zu hören, "zu mir stehen" ect.). Ich hab echt alle meine Freunde, Familie und bekannte so lieb und bin echt froh sie zu haben! Danke :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Demi,
    heute haben wir Deine Karte aus Texas erhalten und möchten uns ganz herzlich bei Dir dafür bedanken.
    Wir lesen Deine Blogs und freuen uns, dass es Dir so gut geht und Du mit Deinen Gasteltern und Gastschwester so viel Glück hast.
    Das Neueste bei uns ist, dass wir seit gestern neben Dir, Jenny und Emmy nun einen 4. Enkel haben.
    Sein Name ist Jonas, mißt 52cm und ist 3200g schwer. Ihm und seinen Eltern Nicole und Roland geht es sehr gut.
    Wir senden Dir viele liebe Grüße nach Texas.
    Oma & Opa aus Berlin

    AntwortenLöschen