Dienstag, 1. November 2011

Die Woche fängt gut an..

...und zwar mit Halloween auch wenn wir "nur"  Kürbise ausgehüllt haben...




Aber da wurde mir auch mal wieder bewusst wie lieb ich meine Gastfamilie habe :) die sind echt toll und mit meiner Schwester verstehe ich mich immer besser (was auch mit heimlichen Naschereien zu tun haben könnte).
Dafür ist schule jetzt noch nicht sooo der Hit, ich tu mich noch etwas schwer mich daran zu gewöhnen das Freundschaft ihr nicht so viel bedeutet/ "kühler" ist / weniger auf Vertrauensbasis....naja ich brauche halt einfach (mehr) zeit.
Aber die andere gute Nachricht, auf die ich mich riesig freue, ist das ich Do. und Fr. nicht in die schule muss weil wir ein verlängertes Wochenende in Sant Antonio verbringen :) Meine Gastschwester hat dort mit der Schulband einen "Wettkampf" und meine Gasteltern zeigen mir die Umgebung ect. :) Freue mich sooooooooo :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen