Samstag, 12. November 2011

1. Basketballspiel


Oh mein Gott war ich nervös...:)..... ich mein ich bin jetzt echt nicht so gut, wobei unser Team allgemein bescheiden ist ..
Nachdem wir dann, am morgen vor dem Spiel, mit gewichte heben fertig waren und alle Spielzüge noch mal wiederholt haben, gab es dann auch unsere "Klamotten"; das heißt ich hab jetzt Aubrey - Trainings Klamotten, -Spieluniform -Klamotten für vor/nach dem Spiel und ne Sporttasche :) Und ich hab natürlich jetzt auch ne Nummer: 45 :)
Als ich dann den Schultag, trotz Nervosität, überstanden hatte, fing das Spiel auch fast schon an.... Uns (meinem Team) war ja schon bewusst dass wir wahrscheinlich  verlieren werden :) aber als wir dann unsere Gegner sahen...schwarz und groß (und wir fast ausschließlich weiß und klein) war unsere aller erster Gedanke: " Die machen uns fertig"
Wie sich heraus stellte waren sie jetzt nicht sooo gut, dass heißt wir hatten doch ab und zu eine Chance, aber letztendlich haben wir dann doch mit 20punkten (weniger) verloren.....
Aber ich war einfach soooo glücklich nachdem Spiel da wir doch irgendwo Spaß hatten, auch wenn ich die meiste zeit außen saß (die Stühle waren echt bequem) :)
Meine Gastfam. ist dann mit mir auch "zur Feier des Tages" Pizza essen gegangen :)





Jetzt bin ich grad einfach nur Glücklich und freue mich auch schon auf das nächste Spiel am Dienstag und auf FERIEN :) nach nächster Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen