Dienstag, 11. November 2014

Deutschland und London

Nachdem wir uns in Casablanca verabschiedet haben, sind wir über Spanien zurück nach Deutschland geflogen. In Frankfurt angekommen mussten wir dann feststellen, dass unser Gepäck noch in Spanien ist. Da wir nach Berlin mussten, wo Brenna ihren Fliege am nächsten Morgen erwischen sollte. Also ging es für uns (ohne Gepäck) ins Leihauto und zu einer Nachtfahrt nach Berlin, bei der mein Gastvater, Dave, sehr viel Spaß bei der Fahrt auf der Autobahn hatte.

Für wenige Stunden hatten wir dann zu viert ein kleines Doppelzimmer zum Hinlegen.

Nach einem traurigen Abschied ging es dann für Dave, Sue und mich weiter zum sight seeing. Da wir immer noch in unseren verschwitzen Klamotten gefangen waren ging es erstmal zum Schoppen zu Primarkt. Nachmittags hatten dann sogar meine Großeltern noch kurz Zeit uns in Berlin herum zu führen. Mit einem Nachtzug ging es dann Heim, wo unser Gepäck auf uns wartete.

Die folgenden zwei Tage gab es etwas sight seeing in Bayern und dann ging es schon wieder nach Frankfurt, wo meine Liebe Tante und mein lieber Onkel uns noch eine kleine Tour gaben.

Dann ging es auch schon wieder in einen Flieger, diesmal zusammen mit Dave, Sue und meiner Freundin Consi.

Angekommen in London haben wir einen Abstecher nach Camdentown gemacht. (Ich liebe diesen Ort!!) Dort sind wir zufällig genau zum Beginn des "Privatkonzertes" von Labrinth, der gerade seine neue Single vorstellte. Zum Ende des Tages fand Dave noch heraus, dass eine seiner Lieblingsbands in der Stadt war und konnte sogar noch eine Karte für das Konzert am selben Abend ersteigern.

Am nächsten Tag haben wir eine Bustour gemacht über „Windsor Castle“ und Oxford und am Ende waren wir pünktlich zum Sonnenuntergang bei Stonehenge und duften sogar in den Kreis! Es war einfach nur wunderschön! (und eiskalt) :D

Am folgenden Tag haben wir noch die Londoner Innenstadt besichtigt  und abends haben wir das schöne Musical "Once" angesehen, bei dem wir sogar mal auf die Bühne durften (vor der Vorstellung).

Dann kam aber auch schon wieder der Abschied und Consi und Ich mussten alleine nach Deutschland zurück.

-> Es war ein unglaublich schöner Urlaub, mit den besten Menschen, den ich nie vergessen werde! <3










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen