Mittwoch, 12. Oktober 2011

So lala.....

so könnte man die letzten Wochen wohl am besten beschreiben.....letzte Woche war eher naja..der do. war richtig doof (warum auch immer?!) und der fr. war dann doch ganz gut/cool: wir hatten eine Pep Rali (wie vor jedem Heimspiel) (dass heißt kürzer schule um sich dann auf das Spiel ein zu stimmen) ...naja..auf jeden Fall haben wir (meine Jahrbuch Klasse und ich) uns richtig zum Affen gemacht...aber dass war und vorher schon klar....dafür haben wir morgen eine Pizza (ect.) Party :) (wie hatten zwar vor 3 Wochen erst eine, aber..) Naja auf jeden Fall kam dann Fr. noch mein Paket auf Deutschland (soooo glücklich über Süßigkeiten, Jacke, Schuhe und Hose)
Sam. hab ich mich dann mal wieder ausgeruht...Und Sonntag hats doch tatsächlich geregnet!!!!!!!!!!!!!!! also sind wir ins Kino...die fahrt dort hin war soooooo schön.... es hat mich alles viel mehr an Deutschland erinnert, der regen, ...ich liebe regen ;).....für die die sich jetzt wundern warum ich mich freue mich an Deutschland zu erinnern...Es tut einfach gut alles etwas zu vermissen, es zeigt mir wie wichtig und schön mein leben in Deutschland ist, trotzdem möchte ich noch nicht zurück...(hab schon Albträume gehabt, dass ich zurück muss bevor ich hier überhaut richtig anfangen konnte zu leben / zu genießen....
Ok...also für alle die meinen blog regelmäßig verfolgen tut mir Leid falls ich nicht mehr so oft/regelmäßig bloge...ich habe einfach viel um die Ohren ;)...
ach und übrigens: in geschichte (eins der wenigen, anspruchsvolleren Fächer, fangen wir jetzt mit dem ersten Welt krieg an.....wird interessant....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen